Badminton-Verein Hervest-Dorsten

Unser Angebot:

Der Badminton-Verein Hervest-Dorsten (BVH Dorsten) wurde im Jahr 1961 gegründet und ist wohl der bekannteste Badminton-Verein in Dorsten.

Zur Zeit gibt es beim BVH lediglich die Jugend-Mannschaft und die Hobby-Mannschaft. Eine Seniorenliga-Mannschaft ist für die aktuelle Saison nicht gemeldet.

 

Die Trainingszeiten in der Josefhalle in Dorsten-Hervest, Hellweg 7, sind für die Jugend jeweils mittwochs und freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr, für die Hobbyspieler jeweils mittwochs und donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr.

 

Weiterhin bieten wir für Badminton-Interessierte, die nicht im Verein oder in einem anderen Verein sind, folgende Trainingszeiten an:

Samstags von 15:30 bis 18:00 Uhr (Unkostenbeitrag pro Person 4,-- €)

Sonntags von 10:45 bis 13:00 Uhr (Unkostenbeitrag pro Person 4,-- €)

 

Sollten am Samstag bis 16:00 Uhr keine Gäste in der Halle sein, wird die Halle abgeschlossen.

Aktuelle Termine oder Sperrungen können unserer Homepage entnommen werden: www.bvhervest-dorsten.de

zur Übersicht