St. Josef Wiese

Unser Angebot:

Der Spielplatz auf der ehemaligen Wiese neben der St. Josefkirche ist ein betreutes Angebot. Er befindet sich im Eigentum der Kirchengemeinde St. Josef und wird von ihr betreut. Er ist von Montags bis Freitags tagsüber geöffnet, im Sommer von 8.00 bis 20.00 Uhr und im Winter von 9.00 bis 17.00 Uhr. An den Wochenenden kann der Platz nach Rücksprache mit dem Pfarrbüro geöffnet werden.

 

Die St. Josef Wiese bietet unterschiedlichsten Altersgruppen ein abwechslungsrei-ches Nutzungsangebot. Ein Tartan-Basketballfeld, ein Klettergarten, eine Grillecke und ein Bocciaspielfeld laden Besucher zum fröhlichen Zeitvertreib ein. Für den Klettergarten stehen ausgebildete Trainer zur Verfügung, die gebucht werden können, wenn Gruppen dort Kletteraktionen durchführen möchten.

 

Anfragen: Kirchengemeinde St. Josef, Telefon: 02362 71177

 

zur Übersicht